Am 29.04.2020 berichtete das WESTFALEN-BLATT über unseren Stadionsprecher:

„Bonenburger Werner Nolte unterhält seit 47 Tagen mit seinem „Radio Ga-Ga“ jeden Abend ab 18 Uhr. Die Fangemeinde wächst. Motto- und Wunschabende kommen gut an. Seit November 2013 auf dem Sportplatz am Mikro. Vorbereitungen auf Vereinsjubiläum laufen.

Angefangen hat alles an einem langweiligen Abend vor knapp sieben Wochen. „Ich habe Musik gehört und angefangen, ein paar Stücke auf meiner privaten Facebook-Seite zu teilen. Freunde haben das kommentiert. Von Abend zu Abend wurde es mehr“, berichtet Nolte. Seit dem 20. März, eine Woche nach dem Start, gibt es die eigene Radio Ga-Ga-Facebook-Seite. Knapp 200 „Gefällt mir“-Klicks hat diese seitdem gesammelt. „Ich merke an den Reaktionen, dass mir immer mehr Menschen zuhören und auch mitmachen“, freut sich Werner Nolte über die Resonanz…“

 

Der ganze Artikel kann hier als PDF gelesen werden: 2020-04-29_Warburg-Westfalen-Blatt-Stadionsprecher

oder auch auf der offiziellen WESTFALEN-BLATT Seite unter diesem Link: WESTFALEN-BLATT über Stadionsprecher Werner