Unser Foto zeigt (hintere Reihe von links): Roland Seewald, Lutz Müller, Jaspar Wagemann, Florian Ernst und Lars Hoppe sowie (mittlere Reihe von links) Trainer Hubertus Schade, Dennis Kleinert, Aaron Kersting, Lovis Wagemann, Julian Meyer, Daniel Schäfers, Trainer Benjamin Gockeln und (vordere Reihe von links) Pascal Kleinert, Hendrik Hoppe, Ralf Haurand, Jan Müller, Daniel Wulf und Dennis Mühlig. Foto: Günter Sarrazin (WESTFALEN-BLATT)

Infos zur Mannschaft:

Trainer: Hubertus Schade

Co-Trainer: Benjamin Gockeln

Training: Dienstag & Freitag

Aktuelles zur Mannschaft:

Werner spricht: „Zwei Spiele – sechs Punkte (Teil 2)!“

20. August 2019|

Das lange Fußballwochenende hatte noch ein echtes Highlight zu bieten, denn am gestrigen Sonntag empfing unsere erste Mannschaft den SV Brenkhausen/Bosseborn, einen Gegner den man nun schon seit einigen Jahren kennt und gegen den es [...]

Werner spricht: Ein gelungener Auftakt (Teil 1)!

14. August 2019|

Erneut komme ich erst mit Verspätung dazu, auf das Geschehen rund um unseren grandios-gloriosen SV 21 Bonenburg zurückzublicken, da ich die letzten beiden Tagen aus dienstlichen Gründen in Bonn weilte. Wenden wir uns aber nun [...]

Load More Posts

Die Tabelle:

... das Widget von fussball.de mit der Beschreibung "Tabelle Kreisliga A" wird geladen ...