Da unser Starredakteur der Spielberichte leider dieses Wochenende verhindert ist gibt es von diesem haushohen Sieg nur eine Kurzfassung:

SV Bonenburg – SuS Rösebeck 6:0 (5:0)

Die erste Halbzeit gleicht einem Schützenfest auf Bonenburger Seite. Patrick Brechtken eröffnet das Spiel in der 9. Minute mit dem ersten Tor. 3 Minuten später fliegt der Ball durch Ilker Bayrakter zum 2:0 ins Netz. Tobias Ricken verwandelt in der 25. den Stand in 3:0. Wieder nur 3 Minuten später erfolgt ein Kopfballtor durch Dennis Kriwet. 2 Minuten vor dem Ende der ersten Halbzeit höht Jochen Jochheim auf den Halbzeitstand von 5:0. Die zweite Halbzeit bleibt schließlich etwas ruhiger, bis Jochen Jochheim in der Nachspielzeit zum Endstand von 6:0 einlocht. Durch den Sieg gelang Bonenburg der Sprung auf Tabellenplatz 5 und das Sammeln wichtiger Punkte vor dem nächsten Spieltag gegen Warburg.

Tore:

1:0 Patrick Brechtken (9.)

2:0 Ilker Bayrakter (12.)

3:0 Tobias Ricken (25.)

4:0 Dennis Kriwet (28.)

5:0 Jochen Jochheim (42.)

6:0 Jochen Jochheim (92.)