Diese Räumlichkeit diente in den vergangenen Jahren als Ball- Raum sowie Lagerplatz für die verschiedensten Utensilien der Vereinsmannschaften. Weiterhin konnte dieser Raum als dritte Kabine bei Turnieren genutzt werden. In den letzten Jahren war dies kaum möglich, da der Stau an Investitionen an dieser Stelle sich in besonderem Maße bemerkbar machte. So war an einigen Stellen der Putz von den Wänden gebröckelt, die Hohlsteindecke wies Löcher auf und die elektrische Installation war nicht mehr auf dem aktuellen Stand.

Was wurde gemacht?

Zunächst wurde der Raum komplett leer geräumt, Lampen und Bänke entfernt. Im zweiten Schritt wurde die Decke abgehängt, verspachtelt und neu gestrichen. Alter defekter Putz wurde an den Wänden entfernt und ausgebessert, natürlich wurden die Wände ebenfalls neu gestrichen. Der Fußboden wurde komplett im Stil der übrigen Räume gefliest. Die alten Lampen wurden entsorgt und neue Lampen installiert. Türen/ Regale und Bänke wurden gereinigt und wieder montiert.

Was jetzt noch?

Ende des Monats ist geplant, einen Ballschrank aus Metall zu installieren, eine Regaleinheit für die Trikotkoffer sowie einen Kühlschrank für Getränke der Sportmannschaften aufzustellen.

Damit ist das erste Projekt 2014 abgeschlossen.

Danke!!!

Die Projektleiter Michael Kohaupt und Martin Hundte möchten sich auch im Namen des Vorstands bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern bedanken. Durch diese tolle Unterstützung konnte noch vor dem offiziellen Saisonbeginn dieses Projekt erfolgreich abgeschlossen werden.

Besonderer Dank gilt auch einem neuen Unterstützer des Vereins:

Firma Alexander Sippel, selbstständiger Fliesenleger  Telefon: 988743  Lingerbreite Bonenburg

Vorher:

21  20140124_170825  5 4