…nachdem ich heute bereits zwei Drittel meines alltäglichen Urlaubs-Triathlons absolviert habe (Radfahren und Schwimmen – die Laufrunde folgt heute Abend noch), will ich meiner Chronistenpflicht nachkommen und kurz die gestrigen Geschehnisse rund um unsere beiden Seniorenmannschaften umreißen.
Leider mussten beide Teams mit leeren Händen heimreisen.

II.Mannschaft

Unsere zweite Mannschaft konnte zwar die schnelle 2-0-Führung der Gastgeber von der SG Nörde/Ossendorf II durch Treffer kurz vor der Pause (Thomas Pooch) und unmittelbar nach dem Seitenwechsel (Bernhard Schwiddessen) egalisieren, doch eine Viertelstunde vor Schluss markierten die Hausherren den entscheidenden 3-2-Siegtreffer.

I.Mannschaft

Unsere erste Mannschaft trat beim Ligafavoriten TuS Bad Driburg an und ging nach einer guten halben Stunde durch Dennis Kriwet in Front (0-1).
Durch einen Doppelschlag kurz nach der Halbzeit führten dann die Gastgeber plötzlich, diese Führung konnte aber Kapitän Lars Hoppe knapp zehn Minuten vor dem Ende durch einen neuerlichen verwandelten Strafstoß ausgleichen (2-2).
Doch Bad Driburg schlug zurück und markierte in der 85. Minute den Treffer zum 3-2, dies war dann auch der Endstand.
Unsere Mannschaft hat Bad Driburg somit mehr abverlangt, als diese vor Anpfiff geglaubt hätten…
Vielen Dank an die fleißigen Liveticker-Schreiber(innen).
Es heißt nun, konzentriert weiterzuarbeiten und den Erfolg zu erzwingen. Bald kann auch ich die Mannschaften wieder vor Ort unterstützen.
Sonnige Grüße vom Strand