Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht nehmen, was uns mit ihm verbindet.

Durch einen tragischen Verkehrsunfall verlor der SV 21 Bonenburg am 28. September sein junges Vereinsmitglied Justin Ricken.

Justin war aktiver Spieler bei den A-Junioren. Darüber hinaus hat er durch seinen Fleiß und seine Hilfsbereitschaft den Verein in vielen Belangen vorbildlich unterstützt. Der SV Bonenburg wird Justin als lebensfrohen, hilfsbereiten jungen Menschen in Erinnerung behalten. In dieser schweren Zeit sind unsere Gedanken bei seiner Familie.
Der Vorstand und die Mitglieder des SV 21 Bonenburg e.V., die A-Junioren der JSG Bonenburg / Scherfede / Rimbeck / Wrexen

Du wirst uns fehlen.