Der SV 21 Bonenburg ist seit dieser Saison, wieder mit zwei Tischtennis Mannschaften auf Punktejagt!

Die Schüler Mannschaft hat schon 2 Spiele abgeschlossen, da sie aber alle erst vor gut einem halben Jahr mit Tischtennis angefangen haben und gleich in den ersten beiden Spielen gegen die sehr starken Bad Driburger und Beverunger antraten, war leider nicht viel zu holen und beide Spiele gingen recht klar verloren!
Gegen Beverungen wurden aber die ersten Spiele gewonnen, was den Kids um Jana Müller, Noah Beckmann, Jana Becker, Johannes Karsdorf und Nils, Lars und Jule Stallmeister bestimmt Auftrieb gibt, um in den nächsten Spielen z.B. gegen Menne und Körbecke etwas zu holen.

Die Heimspiele der Schüler finden immer Donnerstags um 17:30 in der Turnhalle statt und die Kids würden sich sehr über Zuschauer freuen die sie anfeuern!

Die Herren Senioren Mannschaft hat am Freitag 08.09.2017 in Westheim gegen Diemeltal 2 ihr erstes Meisterschaftsspiel absolviert und gleich mal zum Start einen recht klaren 8:3 Sieg eingefahren.
Nach etwas über 2 Jahren Abstinenz im Tischtennissport, haben wir es nun geschafft, wieder eine schlagkräftige Truppe in der 2. Kreisklasse aufzubieten, die gleich versuchen wird, sich im oberen Tabellenhälfte fest zu setzten!
Die Mannschaft setzt sich aus den neuen Tischtennisobmann René Rhode der zuletzt in Warburg Bezirksklasse gespielt hat, Jörg Ludwig, Johannes Klotz, Wilfried Lato Seibt, Christof Stallmeister, Josef Niggemann, Kevin Termer, Mark und Jochen Jochheim und Henning Schümann zusammen.
Wir freuen uns besonders, das es uns gelungen ist, wieder fast alle Bonenburger zurück zu holen bzw zu reaktivieren, sodass sie nun wieder für den SV 21 auf Punktejagt gehen.

Am Montag den 18.9.2017 um 19:30 Uhr bestreiten wir unser 1 Heimspiel gegen die im letzten Jahr 3ter gewordenen Borgentreicher!
Da es wirklich ein sehr starker Gegner und ein echter Gradmesser ist, würden wir uns sehr über viele Zuschauer freuen die uns anfeuern!
In gemütlicher Runde bei Bockwurst und genügend Kaltgetränken zum Selbstkostenpreis hoffen wir auf eure Unterstützung.

Die Trainingszeiten sind immer Donnerstags von 17-18.45 Uhr für Kids und Montags von 18:30 bis 21 Uhr für Erwachsene und Kids.
Wir freuen uns auf jeden, egal ob jung oder alt, der gerne mal den Tischtennis Sport ausprobieren möchte.
In diesem Sinne gut Schlag und wir würden uns freuen, wenn man sich mal in der Halle zum Tischtennis spielen oder anfeuern sehen würde.