Am Samstag den 05.01.2013 durfte der SV `21 Bonenburg in Bad Arolsen an den 10.Westheimer Hallenmasters teilnehmen. Der langjährige Sponsor unseres Vereins hat unsere erste Mannschaft zu diesem Turnier eingeladen und dieser Einladung sind wir gerne nach gekommen.

In der Gruppe 4 ging es mit Hoppecketal/Padberg, Mengeringhausen, Haaren/Helmern, Volkmarsen und Meerhof/Essentho an den Start. Anstoß war im ersten Spiel um 17:00 Uhr gegen Hoppecktal/Padberg.

Leider mussten wir uns nach der Vorrunde von dem Turnier verabschieden.

SV 21 – Hoppecketal/Padberg 0:2

SV 21 – Mengeringhausen 0:1

SV 21 – Haaren/Helmern 2:1

Tor: Jochheim, Kleinert

SV 21 – Volkmarsen 3:1

Tore: Jochheim, Klotz, Kleinert

SV 21 – Meerhof/Essentho 1:2

Tor : Seewald

Besonders bitter war die Niederlage im letzen Spiel,  hätte man dieses gewonnen, wären wir als bester Dritter in die Endrunde eingezogen.

Der Trainer war aber trotzdem mit dem Auftreten seiner jungen Mannschaft beim ersten Hallenturnier dieses Jahres zufrieden und freut sich mit der Mannschaft auf kommenden Samstag.

Dann wird der SV an der Vorrunde  der RWE Winter Masters in Warburg teilnehmen und freut sich besonders auf das Duell gegen die U23 des SC Paderborn.