Danke für 40 Jahre Training, 40 Jahre voller Spaß und Abwechslung, 40 Jahre Kinderturnen.
Viele derer, die diesen Text lesen werden, haben selbst bei dir am Kinderturnen teilgenommen. Einige haben mittlerweile bereits ihre eigenen Kinder zu dir zum Turnen gebracht.

Soviel haben wir bei dir erlebt und die Freude war jedes Mal groß, wenn es wieder hieß. „Auf geht`s zum Turnen zu Martina“. Neben Spielen in der Turnhalle, hast du auch lange Kindertänze für Sportfest vorbreitet. 40 Jahre lang standest du jede Woche in der Turnhalle und hast mit Begeisterung und Leidenschaft alles für die Kinder gemacht.

Wir sagen DANKE Martina!
Für so viele tolle Stunden, Erinnerungen, Einsatz und Leidenschaft.

Jetzt ist es Zeit, den Stab weiterzureichen an Magdalena. Nach einer Übergangszeit, in der ihr gemeinsam die Kurse geleitet habt, hat Magda jetzt die Leitung übernommen. Magda, wir freuen uns über dein Engagement und deinen Einsatz und wünschen dir viel Freunde an der Rasselbande.