Die NW schrieb am 01.05.2013 folgendes zu dem Spiel gegen Peckelsheim:

Großes hatte der SV Bonenburg am gestrigen Abend gegen A-Liga-Spitzenreiter PEL vor. Letztlich präsentierte sich BrankOrlovics Mannschaft beim 3:0 allerdings zu stark und behauptete die Tabellenführung.

SV Bonenburg – FC PEL 0:3(0:1): „Das war eine unserer besten Saisonleistungen“, bemerkte PEL-Coach Branko Orlovic nach Spielschluss. Und tatsächlich ließen die GästeBonenburg in keiner Phase des Spiels zur Entfaltung kommen. Beinahe folgerichtig sorgte der beste Torjäger der Rückrunde Florian Schindler in der 25. Minute nach einem Abstimmungsfehler in der Bonenburger Abwehr für die verdiente Führung des FC. Auch den zweiten Abschnitt dominierte der Tabellenführer fast nach Belieben. Der überragende Schindler mit seinen Toren zwei und drei stellte den Sieg schließlich sicher.

Für den SV waren am Ball: T. Emmerich, F. Müller, R. Seewald, R. Haurand, A. Bayrakter, T. Ricken, F. Beckmann, D. Kleinert, J. Klotz, P. Brechtken, Da. Wagemann, Do. Wagemann, J. Jochheim