Kaum hatte das Spiel begonnen, zappelte der Ball auch schon im Netz der Gastgeber. Dennis Kleinert war für den Treffer verantwortlich, der aber aus einem Klasse Angriff entstand. Bis zur Pause bestimmte Bonenburg dann das Geschehen, ohne aber erhöhen zu können. Kurz nach der Pause war es dann aber Julius Klotz der auf 2 zu 0 erhöhte. Borgholz/N. antwortete nur kurze Zeit später in Person von Jonas Scheideler und verkürzte aus 1 zu 2. In der Schlussphase stellte Dennis Kleinert schließlich den verdienten Bonenburger Sieg mit dem 3:1 sicher.

Für den SV spielten: Stallmeister, Richter (63min F. Müller), Seewald, Haurand, I. Bayrakter, Klotz, Kleinert, Beckmann, A. Bayrakter (46min J. Müller), Da. Wagemann (70min Ricken), Jochheim

Weiter geht es am Sonntag um 15Uhr in Bonenburg gegen Manrode