Gründung einer 2. Mannschaft Für die Saison 2013/2014 wollen wir eine zweite Mannschaft stellen. Wenn du also 18 Jahre alt bist und Lust hast Fußball zu spielen, dann komm doch am Dienstag, den 18,06.2013 um 19:00 Uhr ins Sportheim. Wir freuen uns auf dich, der Vorstand. 23. März 2013|II. Mannschaft, Neues vom Vorstand| Ähnliche Beiträge Fotos vom Relegationsspiel 06. Juni 2026 Sportfest 2026 – Bilder 03. Juni 2026 Fahrt zum Showdown nach Gehrden am 04.06.2026 02. Juni 2026 Sportfest vom 29. bis 31. Mai 2026 14. Mai 2026 Einladung zur Jahreshauptversammlung 2026 11. März 2026