Die Sparkasse Höxter unterstützt den SV 21 Bonenburg mit einer Spende in Höhe von 500€. Mit diesem Geld wurden für den gesamten Vorstand des Sportvereins neue Poloshirts angeschafft. Mit der Spende honoriert die Sparkasse Höxter das ehrenamtliche Engagement der Vorstandsmitglieder des SV Bonenburg. Stellvertretend für die Sparkasse Höxter überreichte die Filialleiterin aus Scherfede Silvia Bosse den symbolischen Check mit der Spende in Höhe von 500€ an den 1. Kassierer Bernhard Schwiddessen. Der Vorstand des SV Bonenburg, um den Vorsitzenden Florian Beckmann, bedankt sich recht herzlich bei der Sparkasse Höxter für die großzügige Unterstützung.

Das Foto zeigt von links: Martina Schade, Anna Nolte, Bernhard Schwiddessen, Silvia Bosse (Sparkasse Höxter), Patrick Brechtken, Christof Stallmeister, Dominik Niggemann