Der SV Bonenburg freut sich, dass Dieter Weber zur neuen Saison die Trainertätigkeit für unsere  1. Seniorenmannschaft übernehmen wird.

Wir haben uns mit Dieter letzte Woche auf eine Zusammenarbeit geeinigt und am Sonntag nach dem Spiel die Mannschaft informiert. Die Nachricht wurde sehr positiv aufgenommen.

Dieter war ein Wunschkandidat von uns! Die Vorstellungen, wie Dieter das Training angehen möchte, passten zu den Vorstellungen des Vereins. Dieter Weber bringt langjährige Erfahrung als Trainer im U19 Bereich und verschiedener A-Liga Mannschaften mit. Da er zuletzt bei der SG Desenberg aktiv war, kennt er die Liga und wird unserer jungen Mannschaft helfen die Ziele in der nächsten Saison zu erreichen. Vorherige Stationen von Dieter Weber waren TV Rhoden, SG Rhoden Schmillighausen, SC Paderborn (Junioren), Germete/Wormeln, TusPo Mengeringhausen und SG Desenberg.
Bis dahin konzentrieren wir uns auf die laufende Saison.

Euer Vorstand des SV ’21 Bonenburg