Recht herzlich bedankt sich der SV 21 Bonenburg beim unilab Systemhaus in Paderborn, für das Sponsoring der neuen Trikots für die Schülermannschaft im Tischtennis.

Das unilab Systemhaus aus Paderborn ist ein Unternehmen, das für die Digitalisierung mittelständischer Unternehmen zuständig ist.
Ihre Gebiete sind:
IT-Infrastruktur + Cloud | IT-Dienstleistungen | IT-Management | IT-Sicherheit |
Mobility | virtuelle Teamarbeit + Wissenstransfer | Software + Lizenzen | Kommunikation

Der SV 21 Bonenburg stellt seit dieser Saison wieder eine Schülermannschaft im Tischtennis, die jetzt mit diesen neuen schicken Trikot Ihre Spiele absolvieren kann.

Training und Spiele sind jeweils am Donnerstag um 17.30 Uhr, außer in den Ferien.