logoAm Freitag den 06.02.2015 hatte die Senioren „Alte Herren“ Mannschaft Ihre diesjährige Generalversammlung. Zu den Hauptthemen gehörten, das formulieren einer ersten „ELF“ also einem Kader von Stammspielern. Als nächster Schritt wird der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Derzeit noch in der Bonenburger Sporthalle, sobald die Rasenflächen nutzbar sind wird auf dem „Alten Sportplatz“ gemeinsam mit der 2. Senioren Mannschaft trainiert. Auch gewählt wurde dieses Jahr, neben Dieter Koch gehören nun auch Daniel Moritz und Martin Hundte zum Betreuerteam.

Das traditionelle Familienfest wird in diesem Jahr von Uwe Willmes und Ulrich Wagemann geplant, für 2016 konnten Andreas Richter und Ulrich Wulf für die Organisation gewonnen werden. Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Spielerfahrt , organisiert von Henning Schümann, geben.

Der Spielplan wird demnächst auf hier auf der Homepage veröffentlicht.

Auf ein Neues, spannendes Fußball Jahr!