Recht herzlich bedankt sich der SV ’21 Bonenburg und die Herren Tischtennis Mannschaft bei Musterfa Güven den Handyprofessor aus Paderborn und bei den Getränkefachgroßhändler Werner Pennig aus Bonenburg für das Sponsoring der neuen Trikots.

Musterfa Güven der Handyprofessor aus Paderborn macht aus Ihrem kaputten Handy wieder ein heiles. Bei folgenden Geräten hilft er Ihnen gerne weiter:
Apple, Samsung, LG, Google Nexus, HTC, Sony Xperia, Nokia, Huawei, Motorola
www.handyprofessor.de

Den Getränkefachgroßhändler Werner Pennig aus Bonenburg kennt wohl jeder. Er versorgt Bonenburg und Umgebung seit eh und je mit Getränken, Tischen, Bänken und Zapfanlagen. Eben alles was man für eine Party braucht.

Die neu gegründete Herren Tischtennismannschaft hat in der 2. Kreisklasse nach 8 Spieltagen 8 Siege eingefahren und führt die Tabelle daher als Spitzenreiter an und strebt die Meisterschaft an.

Training findet jeden Montag, außer in den Ferien, ab 18.30 Uhr statt. Die Heimspiele beginnen Montags um 19:30 Uhr.