Nikon_3Wir, der SV 21 Bonenburg erhielten die traurige Nachricht, dass unser Ehrenmitglied Josef „Seppl“ Floren im Alter von 73 Jahren am 25.08.2015 verstorben ist.

Seppl Floren stand unserem Verein viele Jahre als treues Mitglied zur Seite. 2008 wurde er für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Seine sportliche Laufbahn begann er als Fußballer. Dann entdeckte er seine Leidenschaft für den TT-Sport, wo er viele Jahre aktiv tätig war und von 1968-1972 den Posten des    TT-Obmanns bekleidete.

Bei unserem 90-jährigen Jubiläum im Jahr 2011, war er noch selbst bei einem internen TT-Turnier aktiv. Er organsierte einen Rückblick über die Bonenburger    TT-Geschichte der vergangenen Jahre anhand von Fotos und ausführlichen Berichten.

Eine weitere Vorliebe von Seppl war der Radsport und so nahm er regelmäßig an den Touren, während unserer Sportfeste, teil.

Er war nicht nur aktiver Sportler des Vereins, sondern über ein Jahrzehnt hinweg brachte er sich im Vorstand, als 2. Kassierer, Sozialwart und 1. Geschäftsführer ein.

Durch sein pflichtbewusstes und korrektes Handeln wird er uns unvergessen bleiben.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie insbesondere seiner Frau Marlies.

Vorstand SV 21 Bonenburg