Pflege der Sportanlagen für Schützenfest!

Da Temperaturen jenseits der 30 Grad angesagt waren, trafen sich die Helfer bereits um 07:00 Uhr, um die Grünflächen rund um unsere beiden Sportplätze in Stand zu halten.
Unter dem Motto „Welcome the Jungle“, wurden die Grünflächen um den alten Sportplatz zurück geschnitten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Auch auf dem neuen Sportplatz wurden die umliegenden Grünflächen gemäht. Platz und Anlage sind nun wieder in einem Top-Zustand, so dass unser Schützenkönig Lars Hoppe, samt Hofstaat und Schützen nächste Woche über einen teppichgleichen Rasen schweben kann!
Anschließend bereitete uns Martina ein leckeres Frühstück!

Danke an die fleißigen Helfer: Stalli, Jens, Reinhard, Uli, Eugen, Elmar, Dominik, Florian und natürlich Dennis und Frank für’s Mähen der Plätze. 🙏🏼😃