10 Jahre Kreisliga A

In einer mehr als spannenden Saison konnten die Jungs rund um Trainer Daniel Küting sich damals gegen alle anderen Anwärter durchsetzen. So schrieb damals die NW:

Bonenburg – Menne 2:1 (2:1).
“Wir sind einfach nur glücklich, das war ein schöner Tag”, freute sich Bonenburgs Trainer Daniel Küting über den Sieg, den ihnen nach den wenig erfolgreichen letzten Spieltagen wohl nur Wenige zugetraut hatten. Ein Eigentor brachte die Gastgeber in der 18. Minute in Führung. Thomas Müller konnte in der 22. nachlegen – 2:0. Den Anschluss erzielte André Nolte in der 35. Minute. Mennes Trainer Burkhard Sarrazin gratulierte Bonenburgs neuem Vorsitzenden Elmar Müller zu dem gewonnenen Spiel und dem Aufstieg in die A-Liga, in der sich die beiden Teams in der wieder treffen

« 1 von 2 »

Quelle: http://www.nw.de/sport/kreis_hoexter/warburg/2957490_Bonenburg-ist-zweiter-Aufsteiger.html