Im Kader unserer 1. Mannschaft tut sich  einiges. Ilker und Alper Bayrakter verlassen und in Richtung TiG Brakel bzw. SG Scherfede. Zudem hängen unsere Routiniers Torhüter Tobias Emmerich und Stürmer Daniel Wagemann ihre Schuhe an den Nagel. Auch Daniel Wulf wird uns aufgrund eines beruflich bedingten Auslandsaufenthalts in den USA in der ganzen Saison nicht zu Verfügung stehen.

Den Abgängen stehen einige Neuzugänge gegenüber. Zum Ende der Rückrunde ist bereits Robert Richter von der Spielvereinigung Brakel zu uns gestoßen. Robert kehrte nach einer längeren Verletzungspause zurück und konnte uns in den Spielen gegen Brenkhausen und Lüchtringen, trotz sicher noch nicht optimaler Fitness bereits sein Können zeigen. Mit seiner Erfahrung, wird er unser Mittelfeld verstärken.

Vom FC PEL stoßen die Bonenburger Jungs Lars Hoppe und Jan Müller zu uns. Lars ist in der Defensive und im Mittelfeld flexibel einsetzbar und wird die positive Stimmung in der Truppe noch mal erhöhen. Jan kennen wir als technisch starken und schnellen Offensivspieler. Wir freuen uns sehr, dass beide den Weg zurück zu ihren Heimatverein gefunden haben.

Vom Paderborner A-Ligisten Türkgücü Paderbron kommt Daniel Berendes zurück zu uns. Daniel hat in der vergangenen Saison lediglich 10 Spieler für die Paderbornern bestritten und möchte bei uns noch einmal angreifen. In der B und später auch in den A-Liga hat er bei uns in jeder Saison seine Tore gemacht.

Vom SV Menne kommt David Peine zu uns. David ist in der Abwehr und im Mittelfeld flexibel einsetzbar, Zweikampf- und Spielstark. David hat sehr viele Freunde bei uns im Team und passt daher sehr gut in unsere junge Mannschaft, die in der kommenden Saison einen  Altersdurchschnitt von kaum mehr als 22 Jahren haben wird.

Von der SG Bühne kommt mit Johannes Klotz ein weiteres Talent zu uns. Johannes sucht die Herausforderung in der A-Liga,  möchte mit seinem Bruder Julius zusammen spielen und sich fußballerisch weiter entwickeln.

Neben den Neuzugängen kehren nach auskurierten Verletzungen Tristan Blömeke, unser letztes Jahr verpflichteter Torhüter, und im Laufe der Hinrunde auch Goalgetter Dennis Kriwet zurück.

Dieter Weber bittet am Sa.09.07. zur ersten Trainingseinheit.