Patrick Brechtken ist neuer Vorsitzender des SV 21 Bonenburg. Er tritt die Nachfolge von Florian Beckmann an, der sich nicht mehr zur Verfügung stellte. Das haben die Mitglieder des Sportvereins während ihrer Jahreshauptversammlung bestimmt.

Zweiter Vorsitzender ist Elmar Ricken. Er ersetzt Patrick Brechtken. Henning Schümann avancierte zum Breitensportwart. Dennis Zinkhöfer wurde zum Beisitzer und Florian Beckmann wurde zum Fußballobmann gewählt. Dirk Haurand schied aus.

In ihren Ämtern bestätigt wurden zweiter Geschäftsführer Bernhard Schwiddessen und erster Platzkassierer Dominik Niggemann.

Kreisvorsitzender Martin Derenthal zeichnete Florian Beckmann für seine 15-jährige geleistete Arbeit im Vorstand (davon sieben Jahre als Vorsitzender) mit der silbernen Ehrennadel des FLVW aus.

Neben den Vorstandswahlen standen auch Ehrungen im Blickpunkt der Zusammenkunft. Für seine 60-jährige Vereinszugehörigkeit wurde Wilfried Pennig geehrt. Hubertus Schade und Reiner Kleinschmidt sind seit fünf Jahrzehnten dabei. Für 25-jährige Mitgliedschaft nahmen Jan Müller und Tobias Ricken die Ehrennadel entgegen.

Die Auszeichnungen der nicht anwesenden Mitglieder Anton Stallmeister und Wilhelm Haurand (beide 75 Jahre Vereinsmitglied), Hans Hoppe (70 Jahre Mitglied), Bruno Richter (60 Jahre Mitglied) sowie Inge Lücke und Margret Pennig (beide 50 Jahre Mitglied) werden nachgeholt.

Diesen Termin sollten sich alle Bonenburger bereits jetzt schon mal ganz dick im Kalender anstreichen:
Das Sportfest des SV 21 Bonenburg findet von Freitag bis Sonntag, 16. bis 18. August, statt.